News

Für den Zeitraum 01.07.2020 bis 31.12.2020 ist eine temporäre Steuersatzsenkung in der Umsatzsteuer von 19% auf 16% bzw. von den ermäßigten 7% auf 5% beschlossen. Unser nachfolgender Beitrag soll die daraus resultierenden praktischen Folgen und Handlungsmöglichkeiten aufzeigen.

Unser Mitarbeiter Tobias Bindnagel, Steuerberater, wurde zum Zertifizierten Berater für Online-Handel / E-Commerce (IFU/ISM gGmbH) bestellt.

Zum wiederholten Male wurden wir von DATEV mit dem Siegel "DATEV Digitale Kanzlei" ausgezeichnet!

Wir freuen uns, dass wir mit Steuerberater Kai Ingo Ziegler jetzt den zweiten "Zertifizierter Berater für die Gemeinnützigkeit (IFU / ISM gGmbH)" in unseren Reihen haben!

Am 18. Januar 2020 waren wir Aussteller auf der Ausbildungsmesse in Karlsruhe.

Unter dem Motto „Gemeinsam in die Zukunft“ trafen wir uns am Freitag, den 29. November 2019 im Hotel „Alte Rebschule“ in Rhodt unter der Rietburg, zur ersten AMZ-Zukunftswerkstatt. Herr Dr. med. Jörg Schröder führte uns als Workshop-Leiter und Dozent durch den Tag.