News

Was die Chefs von AMZ nicht alles machen, um ihren Mitarbeitern trotz geplatzter Weihnachtsfeier ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern...

Achtung: seit 1.1.2020 ist die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer materielle Voraussetzung für die Steuerfreiheit der innergemeinschaftlichen Lieferung.

Der Kanzlei-Weihnachtsbaum ist ein zuverlässiges Zeichen dafür, dass unser Mitarbeiterwichteln begonnen hat - dieses Jahr online.

Am 28.9. fand in der Villa Toscana in Leimen unter Leitung von Dr. Schröder der AMZ- Entspannungstag statt. An diesem Tag ging es um Gelassenheit, Entspannung und das Lockerlassen insbesondere auch im Homeoffice.

Eigentlich sind die Regelungen des § 13b UStG und § 48b EStG für Bauunternehmer inzwischen ein alter Hut. In der Praxis stellen wir aber fest, dass es immer wieder Unsicherheiten gibt. Hier das wichtigste: ...

Am 04.09.2020 wurde im Badischen, am Standort Rastatt, das diesjährige AMZ-Sommerfest gefeiert. Bei strahlendem Sonnenschein wurden die Kollegen mit Kaffee & Snack begrüßt und auf die AMZ-Olympiade eingestimmt.