News

Am 18. Januar 2020 waren wir Aussteller auf der Ausbildungsmesse in Karlsruhe.

Unter dem Motto „Gemeinsam in die Zukunft“ trafen wir uns am Freitag, den 29. November 2019 im Hotel „Alte Rebschule“ in Rhodt unter der Rietburg, zur ersten AMZ-Zukunftswerkstatt. Herr Dr. med. Jörg Schröder führte uns als Workshop-Leiter und Dozent durch den Tag.

Das AMZ Sommerfest 2019 fand dieses Jahr an unserem Standort in Hettenleidelheim, im Pfälzischen Hettrum genannt, statt. Begrüßt wurden wir mit Sekt und frischen Brezeln. Neben der Begehung des AMZ Standorts gab es auch Einblicke in die Geschichte von Hettenleidelheim.

In der bislang heißesten Woche des Jahres haben wir unsere Brandschutzübung in Karlsruhe abgehalten....

Heute fand unsere erste gemeinsame Ersthelfer-Ausbildung für alle Mitarbeiter der AMZ beim DLRG Landesverband Baden e.V. statt, mit sehr hohem Praxisbezug.

2018 war für das gesamte AMZ-Team ein ereignisreiches und arbeitsintensives Jahr: wir haben unseren bestehenden Mandantenstamm erfolgreich beraten, Neumandanten gewonnen und die TÜV-Zertifizierung erhalten. Um 2019 gestärkt ans Werk gehen zu können und auch weiterhin den Erfolg unserer Mandanten gemeinsam mit ihnen gestalten zu können, nahm das gesamte AMZ-Team im Rahmen unserer Weihnachtsfeier an einem Stressbewältigungsworkshop teil.