AMZ Sommerfest 2018

Das diesjährige Sommerfest der AMZ Steuerberater wurde vom Standort Leimen gestaltet.

Am 27.07.18 traf sich das gesamte AMZ-Team in den Räumlichkeiten der Kanzlei in Leimen und wurde von Herrn Ziegler und seinem Team herzlich begrüßt.

Nach einem Umtrunk mit Sekt und belegten Brötchen starteten wir einen Rundgang durch die Weinstadt Leimen. Es ging vorbei am Franzosentürmchen – einem Überbleibsel der mittelalterlichen Stadtbefestigung aus dem 14. Jahrhundert – weiter über den Georgi Marktplatz, der im Sommer dank kleiner Cafés und Restaurants zum Verweilen einlädt, hin zum Rathaus. Das Rathaus mit Spiegelsaal ist das ehemalige Palais des Aaron Elias Seligmann, des späteren Freiherrn von Eichthal und ein repräsentativer Bau in der Innenstadt. Geführt wurden wir von Frau Ziegler, die als gebürtige Leimenerin auf humorvolle Art und Weise die Geschichte Leimens erzählte.

Das Mittagsbuffet genossen wir bei Familie Ziegler im Garten. Bei gutem Essen, kalten Getränken, Kaffee und Kuchen saßen wir bis in den frühen Abend hinein gesellig beisammen.

Nachfolgend finden Sie eine Bildnachlese:

Zurück