Kräfte bündeln

AMZ Logo

Sie haben uns als lösungs- und zukunftsorientierte Steuerberatungskanzlei kennengelernt, und wir schauen zurück auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Diese Erfolgsgeschichte möchten wir fortführen und um ein neues Kapitel erweitern.

Angesichts der gewaltigen, zukünftigen Herausforderungen haben wir uns zum 1. Juni 2016 zur

Aurich Münch Ziegler
Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft mbB

zusammengeschlossen und so unsere Kräfte gebündelt, ergänzt und erweitert.

Ganz wichtig war uns dabei von Anfang an, dass wir unsere Größe nutzen, um weiterhin nah und persönlich bleiben zu können. Wir bleiben vor Ort, alle Ihnen bekannte Gesichter bleiben erhalten - durch unsere Zusammenlegung sind wir sogar noch präsenter als zuvor.

Gemeinsam haben wir die Möglichkeit, unsere Beratungskompetenz und unsere Dienstleistungen besser auszubauen und noch gezielter anbieten zu können. Davon profitieren alle von uns betreuten Unternehmen und Privatpersonen gleichermaßen. Denn bei der Beratung muss es nach unserer Überzeugung persönlich bleiben, damit indviduell passende Lösungen zustande kommen.

Bereits auf einen Blick kann man erkennen, was entstehen soll:

Unser Zusammenschluss ist schon in geografischer Hinsicht sinnvoll, da er die Metropolregion Rhein-Neckar ideal abdeckt. Hinzu kommt steigende Beratungsqualität bei effizienteren und somit schneller zu erledigenden Aufgaben. Zeiten, die wir bislang in jeder Einzelkanzlei separat aufgewendet haben, fallen für dieselbe Aufgabe nur noch einmal an.

Innerhalb unseres florierenden Wirtschaftsraums können Risiken aus unserer Tätigkeit gemeinsam besser getragen werden und Investitionen, zum Beispiel in moderne IT-Systeme, sind gemeinsam einfacher zu stemmen als alleine.

Außerdem entstehen für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Möglichkeiten der Spezialisierung. Dies schafft Perspektiven und trägt zur Sicherheit der Arbeitsplätze bei.

Zusammen mit Ihnen freuen wir uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit!

Zurück