Work-Life-Balance

im Mittelpunkt
Persönliches Wachstum

und stetige Weiterbildung
Arbeitsklima?

1A mit viel Sonnenschein :)
Wir sind

stark im Zuhören

Mitarbeiter*innen

Werde Teil
unseres Teams!


Wir suchen: freundliche Allrounder mit Fachkompetenz
Wir bieten: ein artgerechtes Umfeld für glückliche Mitarbeiter

Sie können andere begeistern und Sie haben Zeit, Lust und Freude uns bei der Erstellung von Buchhaltungen, Jahresabschlüssen und Steuererklärungen zu unterstützen? Sie sind auch sonst voller Tatendrang und Ideenreichtum? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Als ausgebildete/r Steuerberater/-in, Bilanzbuchhalter/in, Steuerfachwirt/in oder Steuerfachangestellte/r mit langjähriger Berufserfahrung haben Sie Kenntnis im Umgang mit DATEV-Programmen und Microsoft-Office Anwendungen?

Oder haben Ihre Ausbildung beendet und suchen eine neue Wirkungsstelle?

Wenn Sie sich vorstellen können, unser Team zu verstärken, dann melden Sie sich einfach telefonisch bei uns oder schicken uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Teamassistenz (M/W/D) Teilzeit (ca. 20 Std.) in Landau in der Pfalz


Beschreibung


Zur Verstärkung unseres Teams in Landau in der Pfalz suchen wir eine(n) engagierte(n) Teamassistentin/-en in Teilzeit, der/dem wie uns der Erfolg und die Zufriedenheit unserer Mandanten am Herzen liegt.

Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und arbeiten gerne selbständig und kooperativ. Ihre konstruktive und freudige Art strahlt auf andere aus und der Umgang mit moderner Technik und verschiedenen IT-Programmen ist für Sie selbstverständlich. Sie können sich schnell auf neue Herausforderungen einstellen und das Organisieren und strukturierte Erledigen verschiedener Aufgaben liegt Ihnen im Blut.

Sie erwarten ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Kunden- und Teamkontakt sowie ein vielfältiges Aufgabengebiet mit Weiterbildungsmöglichkeiten. Sie legen Wert auf ein gutes Arbeitsklima, haben Gemeinschaftssinn und arbeiten gerne im Team. Sie haben Freude am Kontakt mit Menschen und dazu Humor, Kreativität und das Herz an der richtigen Stelle. Dann freuen wir uns auf Ihrer Bewerbungsunterlagen an: bewerbungen@amz-steuer.de

Ihre Aufgaben


  • Telefonkontakt mit Kunden und Behörden
  • Erledigung Postein- und ausgang
  • Erledigung Schriftverkehr
  • Termin- und Aufgabenkoordination
  • Mitarbeit an unserem Qualitätsmanagementsystem
  • Empfang und Verabschiedung von Kunden
  • Verwaltung und Bestellung von Büromaterial

Ihr Profil


  • Eine kaufmännische Ausbildung wäre wünschenswert
  • Sie haben Freude am Umgang mit Menschen
  • Gute Kommunikationsfähigkeit
  • Sie arbeiten gerne im Team
  • Eigenverantwortlicher, strukturierter und sorgfältiger Arbeitsstil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Word-, Excel- und Powerpoint-Kenntnisse
  • Digital versiert

Was sie
erwarten
dürfen


  • Förderung Ihrer persönlichen Stärken und Fähigkeiten
  • Umfassende Fortbildungsmöglichkeiten
  • Ein modernes Arbeitsumfeld
  • Ein engagiertes Kollegen-Team
  • Flexibles Arbeiten in ruhiger und familiärer Atmosphäre