Einblicke

2018 war für das gesamte AMZ-Team ein ereignisreiches und arbeitsintensives Jahr: wir haben unseren bestehenden Mandantenstamm erfolgreich beraten, Neumandanten gewonnen und die TÜV-Zertifizierung erhalten. Um 2019 gestärkt ans Werk gehen zu können und auch weiterhin den Erfolg unserer Mandanten gemeinsam mit ihnen gestalten zu können, nahm das gesamte AMZ-Team im Rahmen unserer Weihnachtsfeier an einem Stressbewältigungsworkshop teil.

AMZ Sommerfest

Das diesjährige Sommerfest der AMZ Steuerberater wurde vom Standort Leimen gestaltet. Am 27.07.18 traf sich das gesamte AMZ-Team in den Räumlichkeiten der Kanzlei in Leimen und wurde von Herrn Ziegler und seinem Team herzlich begrüßt.

Am 07.09.2017 lud der Standort Landau zum zweiten AMZ-Sommerfest ein.

Warum wir auf unser Zertifikat der DATEV durchaus stolz sind.

Wir haben mit ihm gezittert und gebangt... aber es war gar keine Frage, dass er erfolgreich sein würde…

Wie sich in der Buchhaltung Steuerberater und Eigenleistung clever kombinieren...